top of page

Angebot

& Verkauf

Die Spargelsaison beginnt um den 10.  April 2024!

Am Kammerhof machen wir uns nach der Saison an die Pflegearbeiten, der Spargel braucht noch einiges an Aufmerksamkeit über den Sommer, damit er mit den ersten Frühlingstagen Ende März wieder seine ersten neugierigen Köpfe aus der Erde strecken kann...

...unsere ausgezeichneten Fruchtbrände Kirsch*, Birne*, Apfel Bellefleur*, Zwetschke**, Obstler, den Erdbeerlikör** oder den Spargelgeist

...unseren Spargelessig (rein aus Spargel produziert)

...das Walnussöl (von unseren zwei Nussbäumen am Hof)

 

...eine Spargel-Schokolade von Zotter (mit unserem Spargel)

...den Spargel im Glas - unsere feinen Spargelspitzen süß-sauer eingelegt

 

Diese Empfehlungen bekommen Sie direkt bei uns -  so lange der Vorrat reicht!
* Im Rahmen der "MOSTBARKEITEN Alpen-Adria-Verkostung 2016" mit GOLD prämiert.

** Im Rahmen der "MOSTBARKEITEN Alpen-Adria-Verkostung 2016" mit SILBER prämiert.

Wir

empfehlen:

Kaiserforelle oder geräucherte Forelle vom Marzi in St. Marein

Schinkenspeck vom Schaller aus St. Paul

 

"Lavanttaler Wein zum Spargel" von der Familie Gartner aus St. Andrä

Weißburgunder oder Sauvignon blanc vom Benediktinerstrift St. Paul

Apfelwein Boskoop vom Köstinger in St. Paul

 

Diese Empfehlungen bekommen Sie direkt bei uns -  so lange der Vorrat reicht!
 

Wir empfehlen

(nicht nur)

zum Spargel:

bottom of page